Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Sagittarius for Men CnR Create für Männer

Sagittarius for Men CnR Create für Männer

pflanzlich
Sagittarius for Men CnR Create für Männer Bilder Sagittarius for Men CnR Create für Männer Bilder Sagittarius for Men CnR Create für Männer Bilder Sagittarius for Men CnR Create für Männer Bilder

Sagittarius for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Sagittarius for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Lavendel, Estragon und Minze; Die Herznoten sind Kamille, Geranie und Galbanharz; Die Basisnoten sind Weihrauch, Zypresse, Oregano und Ingwer.

Lavendel Estragon Minze

Kamille Geranie Galbanharz

Weihrauch Zypresse Oregano Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sagittarius for Men by CnR Create.

Sagittarius for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Sagittarius for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Sagittarius for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sagittarius for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sagittarius for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
The Body Shop Kistna Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo biehl parfumkunstwerke eo02 Trussardi Trussardi Inside Iced Abercrombie & Fitch Colden The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes James Heeley Cedre Blanc Rasasi Blue For Men Roccobarocco Fashion Man Esme Rene Adam's Secret Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights