Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Pisces for Men CnR Create für Männer

Pisces for Men CnR Create für Männer

Zimt
Pisces for Men CnR Create für Männer Bilder Pisces for Men CnR Create für Männer Bilder Pisces for Men CnR Create für Männer Bilder Pisces for Men CnR Create für Männer Bilder

Pisces for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Pisces for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Zitronatzitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Styrax und Kiefer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zimt und Kümmel.

schwarze Johannisbeere Zitronatzitrone Mandarinorange

Styrax Kiefer

Sandelholz Zimt Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pisces for Men by CnR Create.

Pisces for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Pisces for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Pisces for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pisces for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pisces for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Lobogal Lobogal Pour Lui Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea L`Erbolario Legni Fruttati M. Micallef Sous Le Figuier Infusion Organique Acai Rain Demeter Fragrance Hello Kitty Romane Jet 365 Cabana for Two Teufels Kuche Widow Queen Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Demeter Fragrance Sanrio Huitieme Art Parfums Aube Pashmina