Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Pisces CnR Create für Frauen

Pisces CnR Create für Frauen

yellow floral
Pisces CnR Create für Frauen Bilder Pisces CnR Create für Frauen Bilder Pisces CnR Create für Frauen Bilder Pisces CnR Create für Frauen Bilder

Pisces von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pisces ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Jasmin, Gardenie, Alpenveilchen und Kamelie; Die Herznoten sind Narzisse und Heliotrop; Die Basisnote ist Moschus.

Jasmin Gardenie Alpenveilchen Kamelie

Narzisse Heliotrop

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pisces by CnR Create.

Pisces Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Pisces; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Pisces habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pisces von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pisces von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Shine Paul Smith Paul Smith Rose Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Victorio & Lucchino V & L Woods of Windsor True Rose Marc Jacobs Daisy Bloom Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Rothenstein Deja Vu Rodin Prada Infusion de Tubereuse Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Sinfonia di Note Blanc des Cotons Van Cleef & Arpels Un Air de First