Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Libra for Men CnR Create für Männer

Libra for Men CnR Create für Männer

Tuberose
Libra for Men CnR Create für Männer Bilder Libra for Men CnR Create für Männer Bilder Libra for Men CnR Create für Männer Bilder Libra for Men CnR Create für Männer Bilder

Libra for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Libra for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Jasmin, Kardamom und Zimt; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Tuberose und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Tolubalsam und Veilchen.

Jasmin Kardamom Zimt

französisches Ladanharz Tuberose Virginiazeder

Vetiver Tolubalsam Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Libra for Men by CnR Create.

Libra for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Libra for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Libra for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Libra for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Libra for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Esprit Life by Esprit Men Kenzo Tokyo by Kenzo Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Oriflame Deep Woods Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Olivier Durbano Black Tourmaline Franck Olivier Forever for Him Creed Vetiver Diane von Furstenberg D Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices