Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Libra CnR Create für Frauen

Libra CnR Create für Frauen

Libra CnR Create für Frauen Bilder Libra CnR Create für Frauen Bilder Libra CnR Create für Frauen Bilder Libra CnR Create für Frauen Bilder

Libra von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Libra ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Orchidee und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Zitronenbalsam, Immortelle, Ylang-Ylang, Nelke und Narzisse; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Hyazinthe Orchidee Alpenveilchen

Zitronenbalsam Immortelle Ylang-Ylang Nelke Narzisse

Moschus Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Libra by CnR Create.

Libra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Libra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Libra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Libra von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Libra von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Versace Versus Donna Jacomo Paradox Green Donna Karan DKNY To Go Women Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Caron Narcisse Noir E. Coudray Nohiba Amouage Ubar Apothia L Eau de Parfum Profumum Roma Volo AZ 686 Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina