Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Leo for Men CnR Create für Männer

Leo for Men CnR Create für Männer

Leo for Men CnR Create für Männer Bilder Leo for Men CnR Create für Männer Bilder Leo for Men CnR Create für Männer Bilder Leo for Men CnR Create für Männer Bilder

Leo for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Leo for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Lavendel, Styrax und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Iris, Rose und Kiefer; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Kaffee.

Lavendel Styrax Zitronatzitrone

Iris Rose Kiefer

Vetiver Vanille Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leo for Men by CnR Create.

Leo for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Leo for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Leo for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leo for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leo for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Canali Canali Men Carolina Herrera 212 Men Cartier Declaration Chloe Chloe Collection 2005 Yves Saint Laurent L'Homme Marc Jacobs Marc Jacobs Men Krizia Time Uomo CoSTUME NATIONAL 21 Versace Versense Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Divine L`etre Aime Homme Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki