Die Designer » C » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Leo CnR Create für Frauen

Leo CnR Create für Frauen

Leo CnR Create für Frauen Bilder Leo CnR Create für Frauen Bilder Leo CnR Create für Frauen Bilder Leo CnR Create für Frauen Bilder

Leo von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Leo ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Gewürze und Vanille; Die Basisnoten sind Moschus und Jasmin.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Neroli Gewürze Vanille

Moschus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leo by CnR Create.

Leo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Leo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Leo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leo von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leo von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Histoires de Parfums 1873 Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel Thymes Wild Ginger Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla Payard Bergamot Truffle Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Alexa Lixfeld 004 Bourjois Clin d'Oeil Excentric