Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Gemini for Men CnR Create für Männer

Gemini for Men CnR Create für Männer

pflanzlich
Gemini for Men CnR Create für Männer Bilder Gemini for Men CnR Create für Männer Bilder Gemini for Men CnR Create für Männer Bilder Gemini for Men CnR Create für Männer Bilder

Gemini for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Gemini for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Lavendel, Grapefruit und Minze; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Beifuß und Lorbeer; Die Basisnoten sind Vanille und Sternanis.

Lavendel Grapefruit Minze

französisches Ladanharz Beifuß Lorbeer

Vanille Sternanis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gemini for Men by CnR Create.

Gemini for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Gemini for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Gemini for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gemini for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gemini for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Etro Anice Maurer & Wirtz Mustang Man Sergio Tacchini Sport Ego L`Erbolario Absinthium Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Gendarme 7 Sinful Scents Rage N10Z Intense Masculinity by Intense Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Profumi di Pantelleria Maestrale Carol`s Daughter Big Kahuna Nejma Puro