Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Gemini CnR Create für Frauen

Gemini CnR Create für Frauen

Gemini CnR Create für Frauen Bilder Gemini CnR Create für Frauen Bilder Gemini CnR Create für Frauen Bilder Gemini CnR Create für Frauen Bilder

Gemini von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gemini ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Mandarinorange und Kamelie; Die Herznoten sind Tee, Zitronenverbene, Orchidee und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus und Jasmin.

Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange Kamelie

Tee Zitronenverbene Orchidee Mimose

Moschus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gemini by CnR Create.

Gemini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Gemini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Gemini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gemini von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gemini von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini My Manifesto Prince 3121 Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Guerlain Muguet Czech & Speake Rose Lili Bermuda Oleander Dana Buchman Dana Buchman Luxury The Party The Party in Manhattan DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) TerraNova Gardenia Novaya Zarya Milaya Vetcherom