Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fire Leo CnR Create für Frauen

Fire Leo CnR Create für Frauen

yellow floral
Fire Leo CnR Create für Frauen Bilder Fire Leo CnR Create für Frauen Bilder Fire Leo CnR Create für Frauen Bilder

Fire Leo von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Fire Leo ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Gewürze und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Tolubalsam, Vanille und Mandel.

Bergamotte Grapefruit Orange

Ylang-Ylang Gewürze afrikanische Orangenblüte

Ambra Tolubalsam Vanille Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire Leo by CnR Create.

24 Faubourg

Fire Leo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Fire Leo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Fire Leo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire Leo von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire Leo von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Victoria`s Secret More PINK Please Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Opus Oils Burlesque: Charm Escada Desire Me April Aromatics Heart Chakra Oil Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Corine de Farme Witch Taranee Smell Bent Prairie Nymph Michel Germain Sexual Femme Jeanne Arthes Amore Mio En Voyage Perfumes Carmel de Ville