Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fire Aries CnR Create für Frauen

Fire Aries CnR Create für Frauen

caramel
Fire Aries CnR Create für Frauen Bilder Fire Aries CnR Create für Frauen Bilder Fire Aries CnR Create für Frauen Bilder Fire Aries CnR Create für Frauen Bilder

Fire Aries von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fire Aries ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Veilchen, Pfirsich und rosa Tulpe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Karamell.

Zitronatzitrone Bergamotte

Jasmin afrikanische Orangenblüte Veilchen Pfirsich rosa Tulpe

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire Aries by CnR Create.

Fire Aries Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Fire Aries; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Fire Aries habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire Aries von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire Aries von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Hugo Boss Hugo XX Avon Dreamlife Bouquet Morgan Love de Toi Entre Filles Saison 1 Usher UR for Women Ghost Luminous Franck Olivier Private Enrico Coveri Firenze Victoria`s Secret Sweet Temptation Romane Vida Birds of Paradise Madonna Nudes 1979 Sensual