Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Earth Taurus CnR Create für Frauen

Earth Taurus CnR Create für Frauen

Earth Taurus CnR Create für Frauen Bilder Earth Taurus CnR Create für Frauen Bilder Earth Taurus CnR Create für Frauen Bilder

Earth Taurus von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Earth Taurus ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, roter Mohn und Kamelie; Die Herznoten sind Narzisse, Hyazinthe und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Ingwer und Vanille.

Bergamotte Orange roter Mohn Kamelie

Narzisse Hyazinthe Heliotrop

Moschus Iris Ingwer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Earth Taurus by CnR Create.

Earth Taurus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Earth Taurus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Earth Taurus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Earth Taurus von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Earth Taurus von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Alabaster Agent Provocateur Strip Shiseido Zen Fresh Cannabis Rose Yllozure Yllozuria Max Mara Le Parfum Ralph Lauren Romance Be Mine Baldinini Baldinini Comme des Garcons Pearly Monster Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Barbara Orbison Pretty Woman