Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Earth Capricorn CnR Create für Frauen

Earth Capricorn CnR Create für Frauen

Earth Capricorn CnR Create für Frauen Bilder Earth Capricorn CnR Create für Frauen Bilder Earth Capricorn CnR Create für Frauen Bilder

Earth Capricorn von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Earth Capricorn ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Orchidee und Kamelie; Die Herznoten sind Jasmin, Engelswurz, Rose und; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang, Nelke und Ambrette oder Moschusmalve.

Orchidee Kamelie

Jasmin Engelswurz Rose

Ylang-Ylang Nelke Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Earth Capricorn by CnR Create.

Earth Capricorn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Earth Capricorn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Earth Capricorn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Earth Capricorn von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Earth Capricorn von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction D`Orsay La Dandy Banana Republic Alabaster Romeo Gigli Romeo Gigli L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Bond No 9 West Side Bond No 9 Nuits de Noho Montale Aoud Velvet Max Mara Kashmina Touch B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Boadicea the Victorious Powerful Salvador Dali Little Kiss Me