Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Capricorn for Men CnR Create für Männer

Capricorn for Men CnR Create für Männer

caramel
Capricorn for Men CnR Create für Männer Bilder Capricorn for Men CnR Create für Männer Bilder Capricorn for Men CnR Create für Männer Bilder Capricorn for Men CnR Create für Männer Bilder

Capricorn for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Capricorn for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Patschuli, brasilianisches Rosenholz und Karamell; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Weihrauch und Vanille.

Zitronatzitrone Mandarinorange Grapefruit

Patschuli brasilianisches Rosenholz Karamell

Moschus Ambra Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricorn for Men by CnR Create.

Capricorn for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Capricorn for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Capricorn for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricorn for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricorn for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Antonio Banderas Blue Seduction Christian Dior Eau Noire Lacoste Lacoste Elegance Amouage Jubilation for Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Bugatti Bugatti Homme Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Clive Christian X for Men Nicole Farhi Homme Amouage The Library Collection Opus II Ortigia Sicilia Ambra Nera