Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Capricorn CnR Create für Frauen

Capricorn CnR Create für Frauen

Capricorn CnR Create für Frauen Bilder Capricorn CnR Create für Frauen Bilder Capricorn CnR Create für Frauen Bilder Capricorn CnR Create für Frauen Bilder

Capricorn von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Capricorn ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Orchidee und Kamelie; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Engelswurz und Rose; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang, Nelke und Ambrette oder Moschusmalve.

Orchidee Kamelie

Iris Jasmin Engelswurz Rose

Ylang-Ylang Nelke Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricorn by CnR Create.

Capricorn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Capricorn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Capricorn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricorn von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricorn von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Nina Ricci Belle de Minuit Loewe I Loewe You Prada No1 Iris Bill Blass Couture 3 Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Oriflame Giordani White Gold Bruno Acampora Musc Cliff Richard Dream Maker Chloe Love Vera Wang Vera Wang Anniversary