Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cancer for Men CnR Create für Männer

Cancer for Men CnR Create für Männer

yellow floral
Cancer for Men CnR Create für Männer Bilder Cancer for Men CnR Create für Männer Bilder Cancer for Men CnR Create für Männer Bilder Cancer for Men CnR Create für Männer Bilder

Cancer for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Cancer for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Limette und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Pomeranze, Mimose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Guajakholz, Tolubalsam und brasilianisches Rosenholz.

Grapefruit Limette Zitronatzitrone

Pomeranze Mimose Ylang-Ylang

Guajakholz Tolubalsam brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cancer for Men by CnR Create.

Cancer for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Cancer for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Cancer for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cancer for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cancer for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Carrera Carrera Emotion Versace Baby Blue Jeans The Body Shop Zestini Guerlain Eau de Cologne du 68 Frederic Malle Cologne Bigarade Jo Malone Lime Basil & Mandarin Lubin Gin Fizz Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Demeter Fragrance Sushi Stila Jade Blossom En Voyage Perfumes Havane pour Homme