Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cancer CnR Create für Frauen

Cancer CnR Create für Frauen

Cancer CnR Create für Frauen Bilder Cancer CnR Create für Frauen Bilder Cancer CnR Create für Frauen Bilder Cancer CnR Create für Frauen Bilder

Cancer von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cancer ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Granny Smith Apfel und Minze; Die Herznoten sind Gewürze, schwarze Robinie und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Ambra.

Granny Smith Apfel Minze

Gewürze schwarze Robinie Geranie

Moschus Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cancer by CnR Create.

Cancer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Cancer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Cancer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cancer von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cancer von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Versace Jeans Couture Woman Tommy Hilfiger True Star Gold Rochas Desir Pour Femme Geir Ness Laila Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Mistral Lychee Rose Girard Bali Sunrise Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Mexx Diversity Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Mojo LIVE NOW Inspired by Paris