Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aquarius CnR Create für Frauen

Aquarius CnR Create für Frauen

pflanzlich
Aquarius CnR Create für Frauen Bilder Aquarius CnR Create für Frauen Bilder Aquarius CnR Create für Frauen Bilder Aquarius CnR Create für Frauen Bilder Aquarius CnR Create für Frauen Bilder

Aquarius von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aquarius ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Lilie, Passionsfrucht und Kamelie; Die Herznoten sind Immortelle, Jasmin, Thymian, Maiglöckchen und Majoran; Die Basisnoten sind Iris und Lorbeer.

Lilie Passionsfrucht Kamelie

Immortelle Jasmin Thymian Maiglöckchen Majoran

Iris Lorbeer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aquarius by CnR Create.

Aquarius Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Aquarius; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Aquarius habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aquarius von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aquarius von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Ella Mikao Yujin Amour Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Adidas Fruity Rhythm Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Givenchy Oblique Play Christian Dior J`Adore L`Absolu Alain Delon Lyra 2 Gres Grain de Folie Franck Olivier Franck Olivier Arno Sorel It Is Pinky Mauboussin Mauboussin Pour Elle