Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Air Gemini CnR Create für Frauen

Air Gemini CnR Create für Frauen

Air Gemini CnR Create für Frauen Bilder Air Gemini CnR Create für Frauen Bilder Air Gemini CnR Create für Frauen Bilder

Air Gemini von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Air Gemini ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Tangerine und Kamelie; Die Herznoten sind Rose, Tee, Zitronenverbene, Orchidee und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin und Benzoeharz.

Grapefruit Mandarinorange Tangerine Kamelie

Rose Tee Zitronenverbene Orchidee Mimose

Moschus Jasmin Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Air Gemini by CnR Create.

Air Gemini Parfumbewertungen

janine
janine

Frische und leuchtende Noten von Grapefruit, Tangerine und Mandarine, vermischt mit der blumigen Süße der Kamelie, öffnen die Komposition Gemini.

Mit femininer weißer Rose, sonniger Mimose und süßer Orchidee ist das Herz des Duftes ein intensives Blumenbouquet, erfrischt mit aromatischem Tee und Zitronenverbene.

Jasmin, der König der Blumen, kann durch die ganze Komposition hindurch wahrgenommen werden, und die gleiche Note dominiert vor sanften und sinnlichen Moschusakkorden und Benzoeharz die Basis.

Mein erster Eindruck von Gemini ist, dass der Duft mich mit sonnigen, gelben, frischen und süßen blumig-fruchtigen Aromen umgibt, die mich an die warmen Strahlen der Sonne, die meine Haut kitzeln, erinnern. Während sich die Komposition entwickelt, übernehmen die blumigen Noten die Führung; sie geben mir das Gefühl als stünde ich inmitten eines Feldes voller weißer und gelber Blumenblüten. Gemini ist unglaublich blumig und feminin, elegant, aber gleichzeitig auch modern.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Air Gemini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Air Gemini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Air Gemini von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Air Gemini von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Juicy Couture Juicy Girl Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Cafe Parfums Cafe South Beach Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Jean Patou Hip Guerlain Insolence Shimmering Edition Sarah Jessica Parker SJP NYC Memoire Liquide Vacances Liquide Victoria`s Secret Enchanted Apple Marc de la Morandiere Ayako Romane Vida Birds of Paradise