Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Air Aquarius CnR Create für Frauen

Air Aquarius CnR Create für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
blumig
pudrig
white floral
fresh
süß
grün
Bilder
Air Aquarius CnR Create für Frauen Bilder Air Aquarius CnR Create für Frauen Bilder Air Aquarius CnR Create für Frauen Bilder

Air Aquarius von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Air Aquarius ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Flieder, Lilie, Passionsfrucht und Kamelie; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Veilchen, Zitronengras, Jasmin, Immortelle und Thymian; Die Basisnoten sind Iris, Tolubalsam und Lorbeer.

Perfume rating: 5.00 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Flieder Lilie Passionsfrucht Kamelie

Herz - Duftnoten
Maiglöckchen Veilchen Zitronengras Jasmin Immortelle Thymian

Basis - Duftnoten
Iris Tolubalsam Lorbeer

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Air Aquarius by CnR Create.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Dancing Lady
1 Nein Ja
Eaudemoiselle de Givenchy
1 Nein Ja

Advertisement

Air Aquarius Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Über ein Jahr darauf gewartet, diesen Duft endlich mal testen zu können. Jetzt haben es mir VA89 und ksantipa fast zeitgleich ermöglicht. Danke dafür!
Trotzdem kein Happy End, denn dieser Duft gefällt mir nicht.
Ich rieche dasselbe, wie in den Reviews vor mir beschrieben. Viel Maiglöckchen, viel Flieder, viel Veilchen, etwas Lilie, etwas Jasmin und einen leichten Anklang von Kamelie. Aber ich rieche alles gleichzeitig, und ich habe das Gefühl, die Noten vertragen sich nicht miteinander. Bei mir entsteht der Eindruck eines sehr unruhigen, unharmonischen Duftes, in dem sich all diese Blumennoten um die Vorherrschaft streiten. Für mich einfach zu viel von allem.
Von der versprochenen Basis aus Tolubalsam kriege ich leider auch kaum etwas mit, da sie sich gar nicht richtig entwickeln kann, bevor das Parfüm ganz weg ist. Also auch die Haltbarkeit enttäuschend.
Naja, wenigstens konnte ich endlich meine Neugier befriedigen. Als Wasser“frau“ berührt mich der Duft aber auf keiner Ebene. Schade!

Sep
25
2012
VA89
VA89

Ich habe mich schon sehr lange gefragt, wie wohl die Sternzeichen-Düfte riechen.
Danke Janine, dass ich endlich die Möglichkeit habe einen davon auszuprobieren.

Kurz nach dem Auftragen erinnert mich der Duft flüchtig an Eaudemoiselle de Givenchy und an Dancing Lady von Oriflame.
Wegen der Ähnlichkeit beider Düfte in den ersten Sekunden muss ich wieder an frischen Birnen-Tee denken.
Ich rieche auch eine ganz leichte, säuerliche Frische, vielleicht vom Zitronengras.
Auch etwas dezent fruchtiges scheint da zu sein, was für mich aber nicht eindeutig als Passionsfrucht zu erkennen ist.
Am stärksten nehme ich Maiglöckchen wahr, gefolgt von Kamelie, Iris und Flieder
Im ersten Moment hat Air Aquarius schon etwas Power, aber leider verflüchtigt der Duft sich auf meiner Haut viel zu schnell.
Mit der Zeit werden die blumigen Noten, die ich hauptsächlich rieche, und die fruchtigen Noten immer leichter und dezenter, nur noch ein Hauch von Duft.
Air Aquarius ist frisch, luftig, blumig, leicht süß, leicht fruchtig, puderig/transparent aber auch irgendwie sauber.
Nach weniger als einer Stunde muss ich mich leider sehr anstrengen, um etwas auf meiner Haut wahrzunehmen.

Air Aquarius hat mich leider nicht verzaubert, aber ich bin ja auch keine Wassermann-Dame.
Ich persönlich finde den Duft nett, angenehm, dezent, aber ich würde ihn nicht tragen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich die Idee von CnR sehr toll finde. Für jedes Sternzeichen gibt es einen anderen Duft, in einer anderen Farbe mit anderen Noten, ganz individuell. Wer sich mit Sternzeichen beschäftigt, wird sicher wissen, dass es spezielle Düfte/Farben gibt, die zu einem bestimmten Sternzeichen besonders gut passen. Bei dem/der einen oder anderen wird das vielleicht sogar zutreffen.
Mich würde interessieren, ob mir mein persönlicher Sternzeichen-Duft gefallen würde.
Und mich würde sehr interessieren, ob eine Wassermann-Dame diesen Duft mögen würde.

Leider weis ich nicht den Preis für die schönen Flakons.
Der Preis für Aquarius (w) 50ml EdP liegt bei ca. 85,00€
Haltbarkeit/Stärke sind auf meiner Haut leider etwas schwach.

Wenn du blumige, fruchtige, luftige, frische und dezente Düfte magst, eine Wassermann-Dame bist und dich für Sternzeichen interessierst, dann könnte Aquarius etwas für dich sein.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:4
Preis:4-5
Flakon:1

Sep
06
2012
janine
janine

Aquarius ist ein blumiger Duft mit saftiger Passionsfrucht, intensiver Lilie, süßem Flieder und Kamelie in den Kopfnoten.

Intensive Noten von Maiglöckchen, Jasmin, süßem und pudrigem Veilchen wurden mit Akzenten von Zitronengras und Thymian im Herzen der Komposition verfeinert.

Eine Mischung aus Iris, kräuterigen Akkorden von Lorbeer und orientalisch-rauchigem Tolubalsam machen die Basis des Duftes aus.

Auf meiner Haut öffnet Aquarius als blumige Duftkomposition auf einem kühlen, fast aquatischen Dufthintergrund. Schnell entwickelt sich der Duft in eine feminine Richtung und duftet mit Maiglöckchen, Lilie und Jasmin nach weißen Büten. Flieder, Veilchen und Iris sorgen für einen lebhaften, positiven und süßen Eindruck, während Nuancen von Lorbeer und Thymian für einen interessanten, wellenartigen aromatischen Dufteffekt, der dem Parfum seine Einzigartigkeit gibt, sorgen.

Jun
30
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Air Aquarius; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Air Aquarius habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Air Aquarius von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Air Aquarius von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig
Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Nutrimetics Ooh La La Mary Kay Belara Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Miya Shinma Hana Brooks Brothers New York for Ladies Ted Lapidus Lovely Fantasme DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Anna Sui Rock Me! Summer of Love Blue Q Miso Pretty Stila Creme Bouquet Guerlain Idylle Eau de toilette

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: