Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

X for Women Clive Christian für Frauen

X for Women Clive Christian für Frauen

X for Women Clive Christian für Frauen Bilder X for Women Clive Christian für Frauen Bilder X for Women Clive Christian für Frauen Bilder X for Women Clive Christian für Frauen Bilder X for Women Clive Christian für Frauen Bilder X for Women Clive Christian für Frauen Bilder X for Women Clive Christian für Frauen Bilder X for Women Clive Christian für Frauen Bilder X for Women Clive Christian für Frauen Bilder

X for Women von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Rhabarber, Pfirsich, Bergamotte und Efeu; Die Herznoten sind Iriswurzel, Maiglöckchen, Rose, Jasmin und Reseda; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille, Vetiver, Virginiazeder und französisches Ladanharz.

Ananas Mandarinorange Rhabarber Pfirsich Bergamotte Efeu

Iriswurzel Maiglöckchen Rose Jasmin Reseda

Moschus Patschuli Vanille Vetiver Virginiazeder französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about X for Women by Clive Christian.

X for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian X for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian X for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen X for Women von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen X for Women von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Pupa Yes Gold Montana Parfum d`Elle Michael Kors Kors Esteban Secrete Afrique Yohji Yamamoto Yohji Lacoste Love of Pink biehl parfumkunstwerke pc02 Jean Patou Colony Rasasi Rasasi Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Ulric de Varens Creation N° 09 ID Parfums Vertige