Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

V for Women Clive Christian für Frauen

V for Women Clive Christian für Frauen

V for Women Clive Christian für Frauen Bilder V for Women Clive Christian für Frauen Bilder

V for Women von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. V for Women ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Koriander, Kamille, rote Beeren und Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Neroli, Lavendel, Orangenblüte, Rose, Pfeffer, Heliotrop und Prachtscharte; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Ladanharz, Moschus, Benzoeharz, Weihrauch Olibanum und Honig.

Bergamotte Koriander Kamille rote Beeren Pfirsich

Gardenie Jasmin Neroli Lavendel Orangenblüte Rose Pfeffer Heliotrop Prachtscharte

Leder Patschuli Sandelholz Eichenmoos Ambra Ladanharz Moschus Benzoeharz Weihrauch Olibanum Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about V for Women by Clive Christian.

V for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian V for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian V for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen V for Women von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen V for Women von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Gucci Gucci Rush 2 Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Shiseido Zen Tom Ford Purple Patchouli Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Lacoste Femme de Lacoste Oriflame Volare Strange Invisible Perfumes Magazine Street Sergio Tacchini Precious Pink Lulu Beauty Lulamae