Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

V for Men Clive Christian für Männer

V for Men Clive Christian für Männer

rauchig
V for Men Clive Christian für Männer Bilder V for Men Clive Christian für Männer Bilder

V for Men von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. V for Men ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Elemiharz und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Iris, Muskat, schwarzer Pfeffer, rosa Pfeffer und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder, Agarholz, Vetiver, Weihrauch Olibanum, Vanille und Amberwood.

Elemiharz Zitrusfrüchte

Iris Muskat schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer weißer Pfeffer

Ambra Zeder Agarholz Vetiver Weihrauch Olibanum Vanille Amberwood

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about V for Men by Clive Christian.

V for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian V for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian V for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen V for Men von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen V for Men von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Leather Jacket Montale Royal Aoud Montale Aoud Red Flowers Gap White Amber No.541 Dana Ambush original Halle Berry Halle Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Diesel Only The Brave Atelier Flou Monsieur mon Amour Donna Karan Cashmere Mist Luxe Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Police Police Gold Wings