Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

No1 Imperial For Women Clive Christian für Frauen

No1 Imperial For Women Clive Christian für Frauen

No1 Imperial For Women von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. No1 Imperial For Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Früchte und Gewürze; Die Herznote ist Blumen; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Früchte Gewürze

Blumen

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No1 Imperial For Women by Clive Christian.

No1 Imperial For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian No1 Imperial For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian No1 Imperial For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No1 Imperial For Women von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No1 Imperial For Women von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Roses Musk Isabella Rossellini Storia Pino Silvestre Pino Blue Police Eyes For You Tom Ford Purple Patchouli Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Diptyque Tam Dao Gap Close Parfums DelRae Mythique Ulric de Varens Mini Musk Marella Ferrera Ambre Ze I Profumi di Firenze Dolceamaro