Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

No1 Imperial For Men Clive Christian für Männer

No1 Imperial For Men Clive Christian für Männer

frisch

No1 Imperial For Men von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. No1 Imperial For Men ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Gewürze; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte

Gewürze

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No1 Imperial For Men by Clive Christian.

No1 Imperial For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian No1 Imperial For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian No1 Imperial For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No1 Imperial For Men von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No1 Imperial For Men von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sander for Men Yohji Yamamoto Yohji Homme Lubin Idole Guerlain Habit Rouge Armoiries Van Gils Strictly for Men MDCI Parfums Ambre Topkapi Vero Profumo onda April Aromatics Root Chakra Oil Oriflame Platinum Farmacia SS. Annunziata Sofron La Bouquetiere L'Aristocrate Florascent Aqua Colonia Vetyver