Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

No. 1 Clive Christian für Männer

No. 1 Clive Christian für Männer

yellow floral
No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder No. 1 Clive Christian für Männer Bilder

No. 1 von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. No. 1 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Grapefruit, Kardamom, Muskat, Paprika, Kümmel und Beifuß; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Jasmin, Iris, Ylang-Ylang und Heliotrop; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz, Vetiver, Vanille, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Limette Mandarinorange Grapefruit Kardamom Muskat Paprika Kümmel Beifuß

Maiglöckchen Rose Jasmin Iris Ylang-Ylang Heliotrop

Virginiazeder Sandelholz Vetiver Vanille Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 1 by Clive Christian.

Christopher Dicas Eau de Parfum

No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 1 von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 1 von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Giorgio Armani Sensi Nikos Nikos Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Alfred Dunhill Dunhill Ted Lapidus Fou D`Elle Montale Orient Extreme Guerlain Iris Ganache Ted Lapidus TL Pour Lui M. Micallef Patchouli D.S. & Durga Smoked Amber Yves Rocher Nature Millenaire