Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

No 1 15th Year Anniversary Women Clive Christian für Frauen

No 1 15th Year Anniversary Women Clive Christian für Frauen

No 1 15th Year Anniversary Women Clive Christian für Frauen Bilder No 1 15th Year Anniversary Women Clive Christian für Frauen Bilder

No 1 15th Year Anniversary Women von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. No 1 15th Year Anniversary Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Pflaume, Aprikose, Pfirsich, Bergamotte, Zitrone, Kardamom und Piment; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Schwertlilienblüte, Nelke und Orchidee; Die Basisnoten sind Vanille, Benzoeharz, Tonkabohne, Zeder, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Ananas Pflaume Aprikose Pfirsich Bergamotte Zitrone Kardamom Piment

Rose Jasmin Ylang-Ylang Schwertlilienblüte Nelke Orchidee

Vanille Benzoeharz Tonkabohne Zeder Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 1 15th Year Anniversary Women by Clive Christian.

No 1 15th Year Anniversary Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian No 1 15th Year Anniversary Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian No 1 15th Year Anniversary Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 1 15th Year Anniversary Women von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 1 15th Year Anniversary Women von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens A La Nuit Avon In Bloom Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Masaki Matsushima Suu Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime Joop! Joop! Nuit d`Ete Monsoon Monsoon MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes The Party The Garden Party Frangipane Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette