Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

No 1 15th Year Anniversary Men Clive Christian für Männer

No 1 15th Year Anniversary Men Clive Christian für Männer

No 1 15th Year Anniversary Men Clive Christian für Männer Bilder No 1 15th Year Anniversary Men Clive Christian für Männer Bilder

No 1 15th Year Anniversary Men von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. No 1 15th Year Anniversary Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Grapefruit, Kardamom, Muskat, Piment, Kreuzkümmel und Beifuß; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Jasmin, Iris, Ylang-Ylang und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Vetiver, Vanille, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Limette Mandarinorange Grapefruit Kardamom Muskat Piment Kreuzkümmel Beifuß

Maiglöckchen Rose Jasmin Iris Ylang-Ylang Heliotrop

Zeder Sandelholz Vetiver Vanille Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 1 15th Year Anniversary Men by Clive Christian.

No 1 15th Year Anniversary Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian No 1 15th Year Anniversary Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian No 1 15th Year Anniversary Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 1 15th Year Anniversary Men von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 1 15th Year Anniversary Men von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Giorgio Armani Sensi Jewel Kenzo Peace Cattier Eau Boisee Serge Lutens Bois et Fruits Ajmal Al Shams Special Edition Zirh Corduroy Alexandra de Markoff Enigma Les Nez Let Me Play the Lion Atelier Cologne Bois Blonds Angel Schlesser Oriental Dream Platinum J Mix 11