Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L for Women Clive Christian für Frauen

pflanzlich
soft spicy
L for Women Clive Christian für Frauen Bilder

L for Women von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L for Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder, Patschuli und Vetiver.

Beifuß rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer weißer Pfeffer

Damaszenerrose Jasmin

Vanille Zeder Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L for Women by Clive Christian.

L for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian L for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian L for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L for Women von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L for Women von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Gio L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Usher Usher She Lanvin Jeanne Lanvin Van Cleef & Arpels Feerie Roberto Verino VV Tropic Andy Warhol Andy Warhol O Boticario Floratta Emotion Springfield SPF Woman Acorelle Orchidee Blanche Marella Ferrera Marella Ferrera Bjorn Borg Love All Crystal Blue