Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

L for Men Clive Christian für Männer

L for Men Clive Christian für Männer

L for Men Clive Christian für Männer Bilder

L for Men von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L for Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Pomeranze; Die Herznoten sind Agarholz und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Atlaszeder, Balsamtanne und Moschus.

Grapefruit Pomeranze

Agarholz Rose

Vetiver Atlaszeder Balsamtanne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L for Men by Clive Christian.

L for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian L for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian L for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L for Men von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L for Men von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Celine Celine Hugo Boss Boss Bottled Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme By Kilian Straight to Heaven by Kilian Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Avon Patrick Dempsey 2 Diptyque Vinaigre de Toilette Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Basile Basile Young Uomo Montale Amber & Spices Bath and Body Works Oak