Die Designer » C » « Duftfamilien

C for Women Clive Christian für Frauen

C for Women Clive Christian für Frauen

Tuberose
C for Women Clive Christian für Frauen Bilder

C for Women von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. C for Women ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Koriander, Cognac, Narzisse, Geranie und Ringelblume; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Rose, Veilchen, Herbstduftblüte, Patschuli, Leder, Weihrauch, Ylang-Ylang und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra, Vanille, Tonkabohne und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange Koriander Cognac Narzisse Geranie Ringelblume

Jasmin Tuberose Rose Veilchen Herbstduftblüte Patschuli Leder Weihrauch Ylang-Ylang Orangenblüte

Vetiver Moschus Ambra Vanille Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C for Women by Clive Christian.

C for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian C for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian C for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C for Women von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C for Women von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man Comptoir Sud Pacifique Aouda Nooka Nooka Bond No 9 High Line Demeter Fragrance Cotton Candy Demeter Fragrance Almond Rothenstein Deja Vu Gay Lacoste Lacoste Essential Sport Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Bogner Bogner for Man Black Phoenix Alchemy Lab Det. Patric Gleason Andrea Maack Smart