Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

C for Men Clive Christian für Männer

Oud
Leder
C for Men Clive Christian für Männer Bilder

C for Men von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. C for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Safran, Thymian und Elemiharz; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Iris, Lotus, Mate und Ladanharz; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Agarholz, Zeder, Guajakholz, Leder, Moos, Moschus, Tabak, Weihrauch Olibanum, Styrax und Vanille.

Mandarinorange Safran Thymian Elemiharz

Jasmin Rose Iris Lotus Mate Ladanharz

Ambra Tonkabohne Agarholz Zeder Guajakholz Leder Moos Moschus Tabak Weihrauch Olibanum Styrax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C for Men by Clive Christian.

C for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian C for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian C for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C for Men von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C for Men von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Donna Karan Cashmere Mist Davidoff Zino Davidoff Laura Biagiotti Sotto Voce Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Avon Tomorrow for Men Geoffrey Beene Grey Flannel Halle Berry Halle Honore des Pres Chaman`s Party Ajmal Al Shams Special Edition Lili Bermuda Cedarwood DSH Perfumes Jitterbug for Men