Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

1872 for Women Clive Christian für Frauen

1872 for Women Clive Christian für Frauen

1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder

1872 for Women von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 1872 for Women ist seit 1872 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Blaubeere, Ananas, Bergamotte, Tangerine und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Veilchen, Rose, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen, Osmanthus und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder und Guajakholz.

Rosmarin Blaubeere Ananas Bergamotte Tangerine Amalfizitronen

Veilchen Rose Freesie Jasmin Maiglöckchen Osmanthus Orchidee

Sandelholz Patschuli Moschus Eichenmoos Virginiazeder Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1872 for Women by Clive Christian.

1872 for Women Parfumbewertungen

verbeene
verbeene

"du wirst nie eine dame" sagte meine großmutter zu mir, als ich wieder zu laut lachte.
aber vielleicht... mit diesem duft könnte es gelingen:

ein energiegeladener auftakt, fruchtig, frisch, straff.

sinnlichkeit ohne kalkül, die sich langsam in cremig zarten blütennoten offenbart.die freesie überstrahlt die rose.aber die rose hat den längeren atem...und lässt sich von warmen holztönen umarmen, die sie von innen sanft erhellt.
ein duftabgang, den man nicht vergessen kann......
edel, weich, gefasst und stolz.....

Jan
2017
Lora
Lora

Ich fühle kalter Puderduft. In dieser Puder sind Veilchen, Jasmin, Rose und Maiglöckchen in gleichen Teilen eingemischt. Der Duft ist clar und schön. Er öffnet sich im Augenblick und ändert sich während alle duftende Periode nicht. Er ist ständig, stark und laut. Zitrusakkorden riechen mir hier nicht... Schade...

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian 1872 for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian 1872 for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1872 for Women von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1872 for Women von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Escada Sunset Heat Escada Ocean Blue Ghost Ghost Summer Moon Christian Dior Eau de Dolce Vita Christian Dior J`Adore L`Absolu Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Thymes Kimono Rose Alta Moda Dreams Garage GRG Paris Hilton Passport Paris