Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

1872 for Women Clive Christian für Frauen

1872 for Women Clive Christian für Frauen

1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder 1872 for Women Clive Christian für Frauen Bilder

1872 for Women von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 1872 for Women ist seit 1872 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Blaubeere, Ananas, Bergamotte, Tangerine und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Veilchen, Rose, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen, Herbstduftblüte und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder und Guajakholz.

Rosmarin Blaubeere Ananas Bergamotte Tangerine Amalfizitronen

Veilchen Rose Freesie Jasmin Maiglöckchen Herbstduftblüte Orchidee

Sandelholz Patschuli Moschus Eichenmoos Virginiazeder Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1872 for Women by Clive Christian.

1872 for Women Parfumbewertungen

Lora
Lora

Ich fühle kalter Puderduft. In dieser Puder sind Veilchen, Jasmin, Rose und Maiglöckchen in gleichen Teilen eingemischt. Der Duft ist clar und schön. Er öffnet sich im Augenblick und ändert sich während alle duftende Periode nicht. Er ist ständig, stark und laut. Zitrusakkorden riechen mir hier nicht... Schade...

Jan

1872 for Women by Clive Christian 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian 1872 for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian 1872 for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1872 for Women von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1872 for Women von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Jamaica ² Woman Trance Essence Whyte Rabbit Les Nereides Musc de Java Women Secret W`eau Garden La Perla J`Aime La Nuit Loewe A Mi Aire Replay Replay Your Fragrance! for Her Victoria`s Secret Delicate Petals O Boticario Ma Cherie Jeans Arno Sorel Sensuelle Jeanne Arthes Mascarade Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur