Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

1872 Men Clive Christian für Männer

1872 Men Clive Christian für Männer

1872 Men Clive Christian für Männer Bilder 1872 Men Clive Christian für Männer Bilder 1872 Men Clive Christian für Männer Bilder 1872 Men Clive Christian für Männer Bilder 1872 Men Clive Christian für Männer Bilder 1872 Men Clive Christian für Männer Bilder 1872 Men Clive Christian für Männer Bilder

1872 Men von Clive Christian ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Grapefruit, Limette, Bergamotte, Mandarinorange, Pomeranze, Ananas, Pfirsich, Lavendel, Rosmarin, Pfeffer und Muskat; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Muskatellersalbei, Freesie, Studentenblume und Jasmin; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Patschuli, Weihrauch Olibanum, französisches Ladanharz, Ambra und Moschus.

Galbanharz Grapefruit Limette Bergamotte Mandarinorange Pomeranze Ananas Pfirsich Lavendel Rosmarin Pfeffer Muskat

Alpenveilchen Muskatellersalbei Freesie Studentenblume Jasmin

Virginiazeder Patschuli Weihrauch Olibanum französisches Ladanharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1872 Men by Clive Christian.

1872 Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clive Christian 1872 Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clive Christian 1872 Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1872 Men von Clive Christian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1872 Men von Clive Christian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Detaille Paradisii Ormonde Jayne Zizan Miller Harris Le Petit Grain Stila Jade Blossom Sage Machado Sage & Citrine Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Cerruti Image Woman Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil