Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Simply Clinique Clinique für Frauen

pikant
ozonisch
Simply Clinique Clinique für Frauen Bilder

Simply Clinique von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Simply Clinique ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raymond Matts. Die Kopfnoten sind Melone und weiße Blüten; Die Herznote ist Sojabohne; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille und holzige Noten.

Melone weiße Blüten

Sojabohne

weißer Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simply Clinique by Clinique.

Simply Clinique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Simply Clinique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Simply Clinique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simply Clinique von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simply Clinique von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Arpege Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud WIDIAN V Lubin L de Lubin Houbigant Lutece Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Cerruti 1881 Montblanc Femme de Montblanc Chloe Chloe Eau de Parfum Etro Rajasthan La Prairie Silver Rain Escada Escada Margaretha Ley Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Rocher 8e Jour Guerlain Mahora Donna Karan Black Cashmere Bvlgari BLV Notte Pour Femme Rochas Tocade Paolo Gigli Niagara Rochas Lumiere Original