Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Happy in Bloom 2015 Clinique für Frauen

Happy in Bloom 2015 Clinique für Frauen

aquatisch
Happy in Bloom 2015 Clinique für Frauen Bilder

Happy in Bloom 2015 von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Happy in Bloom 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Früchte, grüne Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Mimose und Freesie; Die Basisnoten sind Liriodendron, Moschus und Ambra.

Pflaume Früchte grüne Noten aquatische Noten

Maiglöckchen Mimose Freesie

Liriodendron Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happy in Bloom 2015 by Clinique.

Happy in Bloom 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Happy in Bloom 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Happy in Bloom 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happy in Bloom 2015 von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happy in Bloom 2015 von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo In Black Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Lilly Pulitzer Squeeze Jasper Conran Jasper Conran II Parfums Privilege Privilege Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Jeanne Arthes Love Generation Blue Corine de Farme Los Angeles Night Biotherm Eau de Paradis Montale Pure Gold Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Sorelle Fontana If for Women