Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clinique Happy To Be Clinique für Frauen

aquatisch
frisch
Kakao

Clinique Happy To Be von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clinique Happy To Be ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Birne und aquatische Noten; Die Herznoten sind Flieder, Flieder, Hibiskus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Kakao.

Birne aquatische Noten

Flieder Flieder Hibiskus Rose

Sandelholz Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clinique Happy To Be by Clinique.

Clinique Happy To Be Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Clinique Happy To Be; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Clinique Happy To Be habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clinique Happy To Be von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clinique Happy To Be von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit La Prairie Midnight Rain Mexx Mexx Waterlove Woman Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Liz Claiborne Curve Crush Luciano Soprani D Luciano Soprani Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas O Boticario Femme.com Sage Machado Garnet & Amethyst Arno Sorel It Is Pinky Louis Feraud Eau des Sens Dorin Roses des Vents Ouest