Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Clinique Happy Summer Spray Clinique für Frauen

Clinique Happy Summer Spray Clinique für Frauen

Clinique Happy Summer Spray von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Clinique Happy Summer Spray ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit und weiße Blüten.

Grapefruit weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clinique Happy Summer Spray by Clinique.

Clinique Happy Summer Spray Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Clinique Happy Summer Spray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Clinique Happy Summer Spray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clinique Happy Summer Spray von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clinique Happy Summer Spray von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Escada Jardin de Soleil Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Oriflame Giordani Gold La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth L`Erbolario Fiorichiari Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Shantara Reve Etoile Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Josephine Jonquille Skeem Vintage Peony By Kilian Love and Tears