Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clinique Happy Smile Click Clinique für Frauen

Clinique Happy Smile Click Clinique für Frauen

Clinique Happy Smile Click von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clinique Happy Smile Click ist seit 1998 erhältlich. Clinique Happy Smile Click wurde kreiert von Jean-Claude Delville und Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Orange, indische Mandarine, Pflaume, Pink Grapefruit, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Freesie, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Mimose, Lilie, Magnolie, Ambra und Moschus.

Orange indische Mandarine Pflaume Pink Grapefruit Apfel Bergamotte

Orchidee Freesie Maiglöckchen Rose

Mimose Lilie Magnolie Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clinique Happy Smile Click by Clinique.

Clinique Happy Smile Click Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Clinique Happy Smile Click; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Clinique Happy Smile Click habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clinique Happy Smile Click von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clinique Happy Smile Click von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Laguna Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Salvatore Ferragamo Incanto Shine The Body Shop White Musk Blush Jil Sander Sun Delight Marks and Spencer Autograph Blush Royal Doulton Doulton Les Nereides Musc de Java Guerlain Insolence Blooming Jacques Fath Yin Imperial Victoria`s Secret Secret Charm Acorelle Orchidee Blanche