Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clinique Happy In Bloom Clinique für Frauen

Clinique Happy In Bloom Clinique für Frauen

gelb-blumig
Clinique Happy In Bloom Clinique für Frauen Bilder

Clinique Happy In Bloom von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clinique Happy In Bloom ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie, Mimose, Ambra, Moschus, grüne Blätter, gelbe Pflaume und Maiglöckchen.

Freesie Mimose Ambra Moschus grüne Blätter gelbe Pflaume Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clinique Happy In Bloom by Clinique.

Clinique Happy In Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Clinique Happy In Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Clinique Happy In Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clinique Happy In Bloom von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clinique Happy In Bloom von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust Jeanne Arthes Boum Mango Adolfo Dominguez U Love Live Trance Essence Whyte Rabbit Paris Hilton Passport Paris Lacoste Joy of Pink Avon Always O Boticario Insensatez Esme Rene Midnight Wishes Revlon Love Her Madly Rendezvous Iceberg Iceberg Twice Ice Escada Escada Blue Romance