Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clinique Happy In Bloom 2011 Clinique für Frauen

Clinique Happy In Bloom 2011 Clinique für Frauen

sauer
aquatic

Clinique Happy In Bloom 2011 von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clinique Happy In Bloom 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, fruchtige Noten, grüne Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen und Mimose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Pflaume fruchtige Noten grüne Noten aquatische Noten

Freesie Maiglöckchen Mimose

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clinique Happy In Bloom 2011 by Clinique.

Clinique Happy In Bloom 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Clinique Happy In Bloom 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Clinique Happy In Bloom 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clinique Happy In Bloom 2011 von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clinique Happy In Bloom 2011 von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Eau Fraîche Fiorucci So Sexy Victoria`s Secret Heavenly Kiss Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Cacharel Amor Amor Delight Borbonese Borbonese Victoria`s Secret Passionate Kisses Popy Moreni Popy Moreni de Fete Victoria`s Secret Lost in Fantasy