Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Clinique Happy Holiday Clinique für Frauen

Clinique Happy Holiday Clinique für Frauen

Clinique Happy Holiday von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Lorbeeren; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Lilie, Magnolie und Tiaréblume.

Grapefruit Bergamotte Lorbeeren

Orchidee

Lilie Magnolie Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clinique Happy Holiday by Clinique.

Clinique Happy Holiday Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Clinique Happy Holiday; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Clinique Happy Holiday habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clinique Happy Holiday von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clinique Happy Holiday von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Davidoff Echo Woman Marks and Spencer True Red Gucci L'Arte di Gucci ID Parfums Lettre a Anna Delicate Caron Pour Une Femme de Caron L`Erbolario Patchouli Avon U by Ungaro Fever Laura Ashley L'Eau Guess Guess Original Avon Emprise Liz Claiborne Liz Sport