Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clinique Happy Clinique für Frauen

Clinique Happy Clinique für Frauen

Clinique Happy Clinique für Frauen Bilder Clinique Happy Clinique für Frauen Bilder Clinique Happy Clinique für Frauen Bilder Clinique Happy Clinique für Frauen Bilder Clinique Happy Clinique für Frauen Bilder Clinique Happy Clinique für Frauen Bilder Clinique Happy Clinique für Frauen Bilder Clinique Happy Clinique für Frauen Bilder

Clinique Happy von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clinique Happy ist seit 1998 erhältlich. Clinique Happy wurde kreiert von Jean-Claude Delville und Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Orange, indische Mandarine, Pflaume, Pink Grapefruit, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Freesie, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Mimose, Lilie, Magnolie, Ambra und Moschus.

Orange indische Mandarine Pflaume Pink Grapefruit Apfel Bergamotte

Orchidee Freesie Maiglöckchen Rose

Mimose Lilie Magnolie Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clinique Happy by Clinique.

Gala de Dia
Le Parfum Resort Collection

Clinique Happy Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Diesen Duft habe ich vor Jahrzehnten mal probiert und mochte ihn nicht besonders.
Dann habe ich ihn an einer Freundin gerochen und mochte ihn an ihr.
Habe ihn mir dann irgendwann auch gekauft, fand ihn schon nett, aber eben mehr auch nicht.
Bei meiner Freundin rieche ich ihn weiterhin sehr gerne.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Clinique Happy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Clinique Happy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clinique Happy von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clinique Happy von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Estée Lauder White Linen Estée Lauder White Linen Breeze Cacharel Eden Kenzo Summer by Kenzo Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Guerlain Idylle Chloe Chloe Eau de Parfum Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Chanel Chance Eau Fraiche Bvlgari Omnia Green Jade Clinique Clinique Happy Heart Masaki Matsushima mat; Jil Sander Jil Sander Eve Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Chanel Allure Guerlain L'Heure Bleue Lanvin Eclat d’Arpège