Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aromatics in White Clinique für Frauen

Aromatics in White Clinique für Frauen Bilder Aromatics in White Clinique für Frauen Bilder Aromatics in White Clinique für Frauen Bilder

Aromatics in White von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aromatics in White ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Beaulieu. Die Kopfnoten sind Szechuanpfeffer, Veilchenblatt und Ladanharz; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Szechuanpfeffer Veilchenblatt Ladanharz

Orangenblüte Rose Patschuli

Ambra Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aromatics in White by Clinique.

Cabaret
White Patchouli
Bottega Veneta Essence Aromatique

Aromatics in White Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

“Aromatics in White” ist ein Duft von makelloser Schoenheit, so ganz und gar, - so tres Estée, im Zusammenhang mit den Dueften des Besitzerlabels gesehen. Er ist lady-like, ausgefeilt und angenehm ausgewogen zwischen mitteilsamer Sillage und leisetretender Diskretion.
Hier werden keine Akzente oder Spezial Effekte eingesetzt. Es scheint einzig darum zu gehen, eine allgemein angenehme Erscheinungsform als hoechstes Gut zu bewahren: -fare una bella figura-, und diese Vorgabe erfuellt “Aromatics in White” mit Bravur.
Der Duft faengt fuer meine Begriffe aldehydig an, dazu kommen samtig-blumige Noten, ein bisschen Pfirsich, ein bisschen Ambra, ein bisschen Balsamisch-Holziges, in cremig-pudrig gedaempfter Form.
Beim Probetragen ergab sich bei mir der Eindruck einer isolierenden, leicht waermenden Seifenschaumdecke, die sich schuetzend ueber die Haut legt.
Es ist ein Duft ohne Ecken und Kanten, laesst aber dennoch etwas an Tiefe spueren und macht sogar eine kleine, mitverfolgbare Duftentwicklung durch.
Die Qualitaet finde ich hochstehend, den Preis erschwinglich, besonders da der Duft bereits ab 30ml angeboten wird.
Also, es gibt ganz einfach keinen Grund mehr fuer mich, diesen Duft nicht zu kaufen.

May
2015
aquaria
aquaria

Tausend Dank an dich, lieber Yquem, für diese feine, weihnachtliche Duftüberraschung. :-))
Ich habe kein zweites Aromatics Elixir erwartet und auch keines gekriegt.
„Aromatics in White“ teilt sich mit dem Original eigentlich nur den Namen, was, wie ich vermute, Werbezwecken dienlich ist.
Nur im Mittelteil entdecke ich doch einige zarte Spuren des Original-AE.
Zunächst startet der White sehr verhalten. Labdanum, Rose und Ambra sind bereits zu merken, im Vordergrund stehen aber pfeffrige und leicht grün-würzige Noten. Wenn sich der Duft erwärmt, tritt eine kräftige Rose, begleitet von grünen, kühlen und leicht herben Tönen hervor. Und dies ist auch der Teil, der mich ein bisschen an AE erinnert. Es ist dieselbe, von Patchouli umkränzte, pfeffrig-würzige Rose wie im Original. Und auch die synthetische Note, die sowohl in AE als auch in „Wrappings“ viel des Charakters ausmacht, findet sich hier.
Schwer zu beschreiben, warum ich diese synthetische Note in allen drei Düften gerne mag. Grob zusammengefasst würde ich sagen, diese Note sorgt dafür, dass sich der Duft nicht müde auf die Haut legt, sondern ihn „schweben“ lässt, für Distanz sorgt. Auch beim Original AE habe ich immer das Gefühl, der Duft sitzt nicht auf der Haut, sondern er schwebt mit einem Millimeter Abstand zur Haut um mich herum. Im „Aromatics in White“ merke ich denselben Effekt, wenn auch abgeschwächt. Der Duft beschwert nicht, er bewegt sich, er ist luftig und er umtänzelt mich.
„Aromatics in White“ ist ein ruhiger, dezenter und gefälliger Duft, aufgebaut um eine wunderschön frische, energiegeladene, pfeffrige und würzige Rose, aufgehellt durch leicht grüne, aromatische Akzente vom Veilchenblatt. Im Mittelteil merke ich die Ornagenblüten als leichte und helle Süße, aber nur sehr schwach, gerade genug, um den Duft gefällig und lieblich erscheinen zu lassen.
Je weiter der Drydown fortschreitet, desto mehr Cremigkeit und Wärme kommt ins Spiel, die ich warmem Moschus, einem ganz leichten Anflug von Benzoeharz, golden leuchtendem Ambra und vor allem einem süßer und wärmer werdenden Patchouli zurechne.
Ein ruhiger, unaufgeregter Duft, der sowohl für den Alltag als auch für elegantere Anlässe geeignet ist. Ladylike, distinguiert, etwas distanziert, mit stiller, souveräner Präsenz, ein Duft, der Selbstbewusstsein ausstrahlt. Das sind meine Assoziationen dazu.
"Aromatics in White" empfinde ich als eine gelungene Balance aus kühl-distanzierten, würzigen und frisch-blumigen Noten an der Oberfläche und einem angenehmen, cremig-weichen und ruhig-warmen Duftkern.

Dec

79.00 USD
79.00 USD
Gift Set 1.7oz
85.00 USD
Clinique Aromatics In White Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Eau De Parfum Rollerball 10ml 0.34oz 2pcs
91.50 USD
Clinique Aromatics In White Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Clinique Aromatics In White Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Aromatics in White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Aromatics in White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aromatics in White von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aromatics in White von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Yves Saint Laurent Cinema Guerlain L'Heure Bleue Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Montana Samar Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea DSH Perfumes Quinacridone Violet Rasasi Al Ward Al Musk Poiray Sceau de Coeur