Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Clinique für Frauen

Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Clinique für Frauen

Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Clinique für Frauen Bilder

Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Trudi Loren. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Orangenblüte, Kamille, grüne Noten, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Koriander Orangenblüte Kamille grüne Noten Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Nelke Tuberose Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Kokosnuss Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel by Clinique.

Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Parfumbewertungen

Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel by Clinique 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Clinique Aromatics Elixir Trussardi Donna Trussardi Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Hermes Doblis Novaya Zarya Krasnaya Moskva Luciano Soprani Strass Van Cleef & Arpels Oriens Roberta di Camerino L`Uomo R Infusion Organique Sands of Morocco Marc de la Morandiere Bleu de Chine Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare