Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Summer Holiday Cliff Richard für Frauen

Summer Holiday Cliff Richard für Frauen

soft spicy

Summer Holiday von Cliff Richard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summer Holiday ist seit 1963 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Gardenie und Lilie; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte

Gardenie Lilie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Holiday by Cliff Richard.

Summer Holiday Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cliff Richard Summer Holiday; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cliff Richard Summer Holiday habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Holiday von Cliff Richard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Holiday von Cliff Richard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Claire de Nilang Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Bijan DNA Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia American Beauty Beloved Purple Blossom Liz Claiborne Lucky You Project D by Dannii and Tabitha Day Kristen Michele Fleurs Blanches Saffron James Punono