Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Miss You Nights Cliff Richard für Frauen

Miss You Nights Cliff Richard für Frauen

yellow floral

Miss You Nights von Cliff Richard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Herznote ist Bergamotte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Jasmin Ylang-Ylang Rose

Bergamotte

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss You Nights by Cliff Richard.

Miss You Nights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cliff Richard Miss You Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cliff Richard Miss You Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss You Nights von Cliff Richard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss You Nights von Cliff Richard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Avon Urban Flowers Paris Molinard Les Fleurs: Jasmin The Body Shop White Gardenia Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Lili Bermuda Pink Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris DSH Perfumes En Fleur Acorelle R de Rose The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Faberlic Charme