Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dream Maker Cliff Richard für Frauen

Dream Maker Cliff Richard für Frauen

Dream Maker Cliff Richard für Frauen Bilder

Dream Maker von Cliff Richard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Geranie, Tuberose, Heliotrop, Rose, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Gewürze, Moschus, Sandelholz und Vetiver.

Zitrusfrüchte Pfirsich

Jasmin Gardenie Geranie Tuberose Heliotrop Rose Maiglöckchen Magnolie

Gewürze Moschus Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Maker by Cliff Richard.

Dream Maker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cliff Richard Dream Maker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cliff Richard Dream Maker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Maker von Cliff Richard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Maker von Cliff Richard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Puma Puma Woman Yves Saint Laurent Elle The Body Shop Rougeberry Guerlain Quand Vient La Pluie Hilde Soliani Ti Amo: Iris Molinard Lavande Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Sage Machado Coral Love & Toast Pomme Poivre Salvador Dali ITISLOVE Intense