Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Devil Woman Cliff Richard für Frauen

Devil Woman Cliff Richard für Frauen

Devil Woman Cliff Richard für Frauen Bilder

Devil Woman von Cliff Richard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Devil Woman ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Rose und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Grapefruit

Rose schwarze Johannisbeere

Moschus Sandelholz Virginiazeder Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Devil Woman by Cliff Richard.

Devil Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cliff Richard Devil Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cliff Richard Devil Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Devil Woman von Cliff Richard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Devil Woman von Cliff Richard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Lancome Magie (La Collection Fragrances) Calvin Klein Euphoria Avon Extraordinary Lancetti Lancetti Mood Woman Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Fragonard Capucine Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Parfums Elite Miss Elite Model In Love Accessorize Accessorize Toni Gard Toni Gard Woman