Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

White Woods Clean für Frauen und Männer

White Woods Clean für Frauen und Männer

White Woods von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. White Woods ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Magnolie, Lilie und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Praline, Moschus, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange schwarzer Pfeffer

Magnolie Lilie Vanilleorchidee

Sandelholz Praline Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Woods by Clean.

White Woods Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean White Woods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean White Woods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Woods von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Woods von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Divine L'Homme de Coeur Calvin Klein Calvin Chloe Chloe Collection 2005 Chopard Casran Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Creed Green Irish Tweed Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Tom Ford Tom Ford for Men Marc Jacobs Marc Jacobs Men Ghost Ghost Deepest Night Krizia Time Uomo